Wo sind Schönheits-OPs besonders beliebt?

© euthymia – fotolia

Die Top-Länder der Schönheits-OPs

Schönheit kommt von Innen oder vom Chirurgen. Es ist kein Geheimnis, dass in den USA, besonders in NEW YORK die meisten Schönheitsoperationen durchgeführt werden. Gefolgt von China, Brasilien und Indien streben die großen Nationen dieser Erde nach Perfektion eben auch im Außen. Deutschland belegt mit Platz Acht im Ranking der Schönheits-OPs das solide Mittelfeld.

Unser Leben gleich ob Alltag, Berufs- oder Gesellschaftsleben strebt nach Vollkommenheit und eben äußerer Schönheit. Das ist kein Verlangen der Moderne. Schon immer bildeten Künstler besonders schöne Menschen und vor allem Frauen ab. Das war ein Privileg der herrschenden Schicht. Heute jedoch darf Mann und Frau sich diese Sehnsüchte und Wünsche gern mit wenig finanziellen Aufwand erfüllen.

Arten der OPs

Die perfekte Nase bekommt man schon für ein halbes Monatsgehalt. Wie wär es mit hohen Wangenknochen, vollen Lippen bei einem sonst schmalen Mund ? Eine geschickte Lidstraffung verleiht wieder jugendliche und frische Züge und schummelt locker acht Jahre der biologischen Lebensuhr fort. Nach einer erfolgreichen Diät und gesunder Nahrungsumstellung ist jede Menge Hautgewebe übrig. Auch hier hilft der kompetente Chirurg und die Hautlappen verschwinden. So kann z.B. mit einer Oberamstraffung für definierte Oberarme, eine Oberschenkelstraffung für schlanke, definierte Beine oder einer Bauchdeckenstraffung ausgeholfen werden. All diese OPs vereinen eines: sie lassen den Hautlappen oder hartnäckiges Fett, was einfach nicht wegzutrainieren ist, verschwinden.

Frauen mit zu großen Brüsten leiden oft unter Rückenschmerzen und wünschen sich nichts sehnlicher als kleinere. Auch da hilft der Schönheitschirurg und lässt Frauen erstrahlen, die dann aktiver am sportlichen Leben teilnehmen können. Und wenn Sie unter ihrem Doppelkinn leiden, wagen Sie den Schritt ins Schönheitsstudio. Wenige Eingriffe verändern Ihr Äußeres in zu einem markanten, rassischen Gesicht. Winkearme werden der Vergangenheit angehören, wenn wir uns entscheiden, eine kleine Modellierung an uns vornehmen zu lassen. Der Jugend wieder ein Stück näher kommend, jubelt unser Selbstbewusstsein und wir strahlen mit unserem Körper um die Wette. Die Welt hat ein Recht auf Schönheit, auf schöne, glückliche Menschen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*